Vatertag für Singles
Endlich Frühling! Einem Gott, der diesen Winter zu verantworten hatte, kann es nicht gedankt sein. Ein lauwarmer Biergartenabend, zwei, drei Mass, schön salzige Brezen. Und dann zu später Stunde die verzehrende Liebe, zu einem Huhn. Der Beginn einer heißen Nacht, mit einem, zu diesem Zeitpunkt bereits, Hendl. Ich sehe die Schlinge des Tierschutzes schon um meinen Hals tanzen. Ich nenn sie einfach Gickerl, bevor ich ihr die Gabel in die Brust ramme. Die Lust, die Liebe und das Essen, auf einem Teller, das für den Zeitraum der genüßlichen Wallung mein Planet wird. Oh liebe Liebe, du saftigster aller Braten, du bräunste aller Häute. Du krustigste Haut unterlegt von einer gegrillten Fettschicht, fast noch flüssig. Du Leibhaftigste aller Bräute, besiegelt durch einen Verzehrbon. Zum Fressen gern zu essen. Den Mund wie einen Schnellkochtopf versiegelt, daß nichts entweicht vom kostbaren Gut und gern ein Pfund. Zum Runterschwemmen ein kräftiger Zug von den positiven Fettwerten des Bieres. Und dazu olifaktorisch-akkustische Warnsignale für die Nachbartische. Einmal König und Gott in Bayern zu sein ... und es zu bleiben. Prost Mahlzeit.


prieditis am 09.Mai 13  |  Permalink
Für mich könnt so´n Angie...äh..Hähnche aus 4 Lagen Haut bestehen.

einemaria am 09.Mai 13  |  Permalink
Vielleicht erstmal ein Calzone-Hendl, die knackigen Fesseln verschnürt. Und zur Belebung der retardierten Lust mal mit Kopf noch dran.

prieditis am 15.Mai 13  |  Permalink
Nee, nicht mit Kopf...
Eine Kindheitserinnerung:
Den Plastikbeutel mit den Innereien VOR dem Gang in die Röhre entfernen und die leckere Leber daraus separat in die Pfanne werfen!
Heute hat man da ja gleich die Schlinge der Energiesparer um den Hals... ;o)

einemaria am 15.Mai 13  |  Permalink
Oh je
meine Kindheitserinnerung:
Zur Feierlichkeit der Familienfeier als Erster an die Pfanne und Gallenblase angestochen und damit ganze Leberpfanne versaut.

Also doch nur Hendl fäääätt. Aus Kleinkäfighaltung ;o) wegen den Energiesparern.

lunzn am 07.Jul 13  |  Permalink
münchen kotzt
hallo

wir haben vor die seite 'münchen-kotzt' für das jahr 2013 wegen seinem großen erfolg in neuer aufmachung zu veröffentlichen und wollten anfragen, ob es uns erlaubt ist links auf die seite zu setzen, zum einen auf » die Über-wiesn und das Ich « zum anderen auch auf die herrlichen Texte des blogs.

der prototyp mit inhalten der letzten wiesn steht bereits im netz.

grüsse aus münchen
lutz

einemaria am 08.Jul 13  |  Permalink
Servus aa -
ich hatte ja noch nicht die Möglichkeit, Dir und Euch ein herzliches Dankeschön auszusprechen für die schöne Seite und den Link an mich darauf. Meine Auffahrt in den Olymp sozusagen, da schon länger ein großer Freund der Seite. Echter Photojournalismus wie man ihn nur noch selten sieht.

Ihr könnt gerne auch den Text selbst auf die Seite setzen. Wäre schön, wenn ein Link auf die Hartelinie dabei wäre, bzw auf den Blog. Alles ist erlaubt. "Die Welt ist open source. Was soll denn da frei gedacht werden, wenn jeder Gedanke ein Copyright erhält."

Von Interesse wären wohl die beiden Texte Nachschlag Mittelmaß, sowie Besoffen? na klar. und vielleicht noch der ein oder andere Text aus den Rubriken:
- Mittelmaß
- Saufside
- Dezivilisierung

PS: es wäre schön, wenn ihr mich unter 'hartelinie' statt unter 'einemaria' firmieren lassen könntet. Gruß aus München zurück.