Oh Gott, der Staffelsee am Kochelsee


und das gleich zweimal vor meinen Augen. Das ist zuviel. Wir waren vor 3D eigentlich schon mal bei 4D, selbst als Fernsehen noch schwarz-weiß war mit drei Kanälen. Damals, als es noch ein Früher gab. Irgendwie ist das jetzt die abgespeckte Discountervariante an Realität. Was soll's, bei Medien hör ich mono, dann is es nicht so krass.

Ich bin so weit, daß ich auch mal was wirklich Ehrliches hier schreibe, und fast so weit, das auch noch zu glauben. Ich bin die digitale Reinkarnation von Lara Croft (1200x480), so viel darf ich verraten. Maße statt Masse sag ich nur. Vielleicht können Sie mich deswegen auf dem Bild nicht entdecken.


dhonau am 18.Aug 11  |  Permalink
hallo, ...
herr vuz scheißenbach hält den tresen fest, da alles andere so was von unbeweglich ist. er glaubt, dies universalmöbel sollte unbedingt in seinem inkognito verharren, nämlich seiner nüchternen fucktizität. einer glaubt, es knarzt, der andere, es hätte gerülpst. am staffelsee hat diese berühmt muntere malerin am kandiski-zucker, oder wie das heißt, geleckert. he, schreit der prekäre aristocat, mir stehen heute sogar die haare in die berge ...

einemaria am 18.Aug 11  |  Permalink
na,
da ham wir's doch. Einen Tresen rund um die Welt - wie die große Mauer, bloß tiefer. Das wäre doch mal ein Projekt.

*** Ein Tresen um die Welt ***

einemaria am 18.Aug 11  |  Permalink
Ein Tresen um die Welt, wo Mond und Stern sich festhält und das Bier nicht umfällt. Glänzendes Mahagoni und schneller Service weltweit. Instant Gemütlichkeit wie Herr Polt sagt und Coffee-to-stay für Herrn Prieditis. Ahnlehnung statt Ablehnung. Wie gesagt, sonst kommt die besoffene Horde irgendwann völlig unerwartet aus dem Straßengraben ... und dann war Völkerwanderung nur der Vorfilm. Dann wird Erbrochenes und Unverdautes den Himmel verdunkeln und wir eben im Dunklen kämpfen. Lieber Tresen um die Welt.

einemaria am 23.Aug 11  |  Permalink
und weil ich
die AchtCaipiAchtBier zu 3,50 so nett finde, muss ich sagen, das wird das Standardgetränk am Tresen rund um die Welt.
Bei den Preisen werden manche in den Urwald reisen, um einen Platz am Tresen genießen zu können.