Freitag, 29. Juli 2011
Winter im Sommer
Schade eigentlich, daß man kein Bier trinken kann, während man sich mit der Plastiktüte erstickt. Ein Trauerspiel, wenn man den Tequila verschüttet, während man sich vom Kranarm löst.

Daß da mal nichts schief läuft im letzten Moment. Moses teilt den Starnberger See und rettet König Ludwig vor dem Ertrinken. Die Verweigerung der Erlösung, wenn sich die Erde auftut, kurz vor dem Aufschlag. Und statt einmal satt, wirds einfach ein klassischer Durchfall bis Australien und weiter geht die Scheiße. Ganz großer Hoffnungsträger ist und bleibt der Erdkern, dessen flüssiger Mantel rotiert wie diese Persönlichkeit um unsere Seele.

Unser kleiner Fetzen Seele ist es also, um den sich alles drehen soll - katholisch wie alles um die Erde. Ich nehme die vorportionierte Flasche Jagermeisterflasche 4cl aus dem Kühlfach - nicht die ganze Flasche ... bin ja kein Untier ... und die halbe Halbe von vorgestern. Eine einfache Stapelanweisung: Hopfen und Malz auf Jäger und lackes Schaumloses - Gott erhalts. Runter den Hopfen und rein mit der fluiden .bat-Datei. Schweres Wasser, wie es in der hartenlinie-Nuklearmedizin verwendet wird, ist nicht schwer zu kriegen - fast so wie leichte Mädchen und irgendwie hängen sie auch oft zusammen ab.
 790 klicks