Mittwoch, 11. Juli 2012
Ein kleiner Dank dem Verfassungsschutz
Ein Verfassungschutz in einem Land ohne Verfassung, in dem selbst das Grundgesetz mit Füßen getreten wird - unter anderem von jenen Schützern selbst. Ein Verfassungsschutz, der sich berufen fühlt, eine gewählte Bundespartei zu bespitzeln, während er Verfassungsfeinde rechter Coleur unterstützt und finanziert. Und wenn es denn mal aus dem Ruder läuft und der rechte Terror wie von der NSU nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann, dann werden schleunigst Daten gelöscht und verloren, Aservatenkammern vernichtet - wie schon im Falle des Oktoberfestanschlags.

Wer käme da nicht auf den Gedanken, daß der Verfassungsschutz ein sehr durchtriebenes Spiel spielt und das Bundeskanzleramt nicht wirklich der mahnenden Worte mächtig wäre, geschweige denn ein anderes Spiel spielen möchte.

Im Grunde ist es aber ein sehr passendes Vorwort zur Serie "Der Tod ist eine Endung". Dafür möchte ich dem Verfassungschutz dann doch meinen Dank aussprechen. Dafür gibt es auch ein kleines Geschenk und ich werde das so Maulauf sperren, indem ich nun der NSU eine wesentliche Rolle zukommen lasse. Ich hoffe, Sie wissen das zu würdigen, lieber VS, solange es Sie noch gibt.

Merci

PS: Vielleicht ließe sich in diesem Extremfall auch mal andenken, sich durch die terroristischen Rechtsextremen vor dem Verfassungschutz zu schützen ;) wie man eben auch Feuer mit Feuer bekämpfen kann.
 897 klicks