Apropos Apollo: Ich will nicht in einem Land leben, in dem der Betreiber von kino.to länger ins Gefängnis muss als ein Vater, der seine Tochter vergewaltigt.


sid am 23.Dez 11  |  Permalink
Ah - Sie nu auch.

Immerhin, die Aktion ist mir schon mal aufgefallen.

einemaria am 23.Dez 11  |  Permalink
ich mach da nur mit. ich bleibe natürlich.

sid am 23.Dez 11  |  Permalink
Schön zu wissen.

einemaria am 23.Dez 11  |  Permalink
ich hoffe, daß sich das andere nicht wünschen.

dhonau am 23.Dez 11  |  Permalink
dito apropeng
liebe einemaria-family

wir, die dh-werkstätten und ihr leiter himself, wünschen kampfberuhigte feiertage und süper und alles

dh.

einemaria am 23.Dez 11  |  Permalink
parasuper wechseljahr, autsch
das werd ich dem josef ausrichten, wenn er heimkommt von der front und direkt vor dem geschmückten weichnachtsbaum steht. hell erleuchtet, aber vorsichtshalber keine sternwerfer wegen evtlem kriegstrauma. weiß man ja heutzutage nie.

same same. grüße an die kollegen aus den werkstätten. da liegt bei uns übrigens noch eine kritik im keller, die abgeholt werden will - ich übertreibe - wir arbeiten daran über die gefühlsbeladenen feiertage hinweg.

dhonau am 25.Dez 11  |  Permalink
bin ...
gutester hoffnung und gespannt wie ein alter, aber immer noch wacher flitzebogen

thanks
:-)