Das Leben
aus dem Handgelenk schütteln, Holzhacken, nach Faserung, nach Astansätzen, nach Art und nach Alter. Durch so manches Holz schmilzt die Axt so butterweich als wäre es ein Abstrich. Vor anderen Hölzern weicht sie zurück, hüpft und springt sie dir ... eckt an und knallt, wohin sie will, zurück auf die Stirn. Die Hände schlagen Wunden in sich selbst und die Finger schwellen auf wie Kochwürste im heissen Wasser, so dass die Schrammen viel größer erscheinen.

In Europa und doch so weit weg. Möcht man nicht glauben, wo auf unserem Kontinent das Internet noch keinen Zugang gefunden hat.

... daß hier nichts steht, heißt nicht, daß es nicht schon geschrieben wäre.


Es kommt in großen Stiefeln von weit weit her ...
Verbleiben Sie also freundlichst und wundern sich nicht, daß es von den Beiträgen her etwas mau wirkt. Denn ...


dhonau am 04.Dez 12  |  Permalink
best ...
wisches ohne abstriche

die dhonau productions

dhonau am 04.Dez 12  |  Permalink
schön ...
haben Sie's da in dieser berglandschaft. wo ist das tal. wo die gipfel?

;)

dhonau am 04.Dez 12  |  Permalink
scheene ...
wogscheidel ham'S da beinand

einemaria am 05.Dez 12  |  Permalink
Ja.
die Treppe zum Himmel - ein salto immortale ohne Netz.

Der Ort ist natürlich geheim. Nicht nur weil hier "Der Tod ist eine Endung" (siehe Themen) seinen Ursprung hat. Mit Südkarnien verrate ich aber mal nicht zuviel.

dhonau am 11.Dez 12  |  Permalink
SÜDKARNIEN???

einemaria am 13.Dez 12  |  Permalink
naja
Eigentlich Südkärnten. Also Carnia. Südausläufer der Alpen.

...und kaum mal die Möglichkeit zu bloggen ... auch weil man von einem Ofen zum anderen läuft. Abgeschnitten oder netzfrei würd ich das mal nennen.

dhonau am 13.Dez 12  |  Permalink
be-
neidenswert!

best wishes

dh.