die hartelinie - Propaganda aus der Mitte - 1.Tag
Warum immer negativ ... mal was Konstruktives. Das klingt wie erfunden und ausgedacht, ist in unserem Fall aber historisch hinterlegt.
Es hat einmal eine Welt gegeben und so könnte es noch heute sein, in der sich die Menschen nicht belogen und bestohlen haben, in der sich Menschen am Glück der anderen erfreuen konnten.
Es gab Gruppen von Menschen, deren Genpool nicht die Soziopathen unter ihnen als Führungselite wählte. So ist das heute nicht mehr. Es gab Zeiten, es gab Kartoffel, es gab Gurken, es gab hunderte von heimischen Apfelsorten, ohne Chemie, ohne Atom und ganz ganz früher vielleicht auch ohne Gen. Heute kaufen wir unser Essen bald in der Apotheke. Wenn Monsanto das letzte Saatgut ausgerottet haben wird, wird Food und Pharma fusionieren. Wenn du keinen Euro mehr in der Tasche haben wirst, wirst du merken, daß man sich von Bäumen nichts kaufen kann, ups.
Naja, die schönste Farbe, die die Natur für mich hervorbringt, ist Grün. Da bin ich sehr einfach zu bedienen. Ich freue mich dann riesig, wenn mal was anderes durchspriest - Lila wogende Lavendelfelder, der knallgelbe Raps ... aber immer umlagert von sattem Grün. Und jetzt das Konstruktive: wenn wir uns ein wenig anstrengen, können wir das heute wieder haben.

Die hartelinie sagt, ich zitiere, erstens .
2. Hitler? wurde als (Ersatz-)kasernenrat der Räterepublik gewählt, später wird er Mitglied der Untersuchungskommision der Reichswehr, um die Kommunisten unter ihnen ausfindig zu machen. Ein super Start für ein Arschloch.
3. spätestens wenn ich zu löschen anfange, muss ich aufhören