Mittwoch, 23. März 2011
Der Kulturkampf der hartenlinie
... ringbeschleunigt in den ewigen Gehirnwindungen.

Ein Kulturkampf der anderen Sorte - das Trinken an der Waffe. Keine soziale Sache, kein Dienst an der Menschheit, kein Wachrütteln der Sozialleichen in Dunkeldeutschland. Nein, der Rausch als Erkenntnisgewinn - einfach und simpel.

Öl und Wasser trennen und das wieder nach oben bringen, was nach oben gehört: nämlich den Schaum und die Lust. Die Befriedigung wird Tagesziel.

"Operation Payback-Time" wird den gesamtdeutschen Olymp wieder auf den Boden der Tatsachen zurückschmettern - das Hohle gehört in die zweite Dimension.

Brüssel steht schon, jetzt braucht es nur noch eine Mauer. Der Volkskörper Hooligan United baut den Luden eine Stadt. Es ist an der Zeit, die Zivilisation als Kulturfeind zu entlarven, und ihr den Kampf anzusagen, bevor sie uns mit ihrer Energiepolitik das Licht ausbläst.
 792 klicks