... PUH . . .

innenpolitische Gedanken auf Tioman

ich vormittags nur Fruehstueck erledigen. spaeter wie Schwemmgut im Wasser treiben und mit Schildkroete und Riffhai schwimmen.
endlich an Land ruhen vor dem Grossausflug zum Fruechteshake. auf dem Weg um Bindenwaran herummarschiert. anschliessendes Ruhen. Wie soll ich es morgen nur an den Steg schaffen, um die Faehre zu erwischen?

Diese Frage umgreift das heutige Tagesgeschehen. Da ist wenig Platz fuer Politik und anderen Unsinn.

muss nun wieder ruhen gehen ...


lalol am 07.Mär 13  |  Permalink
Hello Mister Caveman,
vielen Dank für das heraustreten aus Ihrer italienischen "Felsspalte".
Trotz manch schauriger Gruselgeschichte freue ich immer auf Ihre Reiseberichte aus der großen weiten Welt.

einemaria am 08.Mär 13  |  Permalink
nun ja,`
im Grunde bin ich ja schon wieder auf dem Weg in die Felsspalte. Inzwischen duerfte es aber keine Eisspalte mehr sein. So zumindest war der Plan.