Kurzmeldung: Das Aufbrechen des Krustenpanzers
Fließbandhinrichtungen der Zentrums-Erinyen und 25.000 Euro Belohnung. Da lohnt sich schon mal reinzuschauen. Die hartelinie kann das nur begrüßen, wenn das Scharfrichterbeil scharf bleibt und nicht nur alte Doktorarbeiten nachkorregiert werden. Schließlich arbeiten die Rechnungsprüfer des Volkes mit einer einfachen Mathematik.

Heckler & Koch liefert dazu gleich eine komplette Waffenfabrik. Vielleicht haben Herr Andreas Heeschen und seine Kollegen Ernst Mauch, Dr. Dirk Holzknecht und Alfred Schefenacker ja auch die ein oder andere unangemeldete Putzfrau beschäftigt. Mindestens für jene Putzfrauen bietet sich jetzt die einmalige Chance einer straffreien Selbstanzeige.

Der Krustenpanzer 'scheint' an mehreren Stellen aufzubrechen. Das Rattengift scheint Wirkung zeigen. Die inneren Organe weichen auf und es anon und wiki leakt. Es gilt zu prüfen, wer hier Blut läßt und welches Getier sich am Leichenschmaus beteiligt.