natürlich Yes! Wie Augen von den Schuppen, die da nicht sein sollten, nicht fällt, sondern flattert die Kraft durch ... Verben. ... Na meinetwegen, dann eben Verben ... die schüren, die das Feuer anheizen, die Kraft und Wärme, die nach oben will, denn über den Wolken sagt man, ... ich vermeide, das Hoch-und-Tief-Gefüge nicht mit einem perventingeschwängertem Saint-Euxpery zu schmücken, sondern den
YES Men!
Aber, yes yes, irgendwo hin soll es schon gehen mit dem Fähnlein Fieselschweif, das so ohne Angriffspunkt dahinduracellt im Auge des Orkans. Da haben Sie mehr Recht als Glück, daß es die Hoffnung nicht ist. Und die Reeling wird es wohl auch nicht sein.
Es ist der fest Gripp der Stiefel der Nachhut, die wir kommen hören. Die zweite Welle der Bodentruppen der hartenlinie stehen am Start.
Ich vermelde: Das soeben durchgeführte Manöver firmiert unter dem, nun nicht mehr, Dechnamen "Totstellreflex des Okapi" - der Feind fühlt sich sicher und nähert sich, vom scheinbaren Sieg die Sinne getrübt. Vielleicht haben Sie das an den ausgiebigen Kommentaren bemerkt. Ein totes Okapi ist heute viel mehr wert als ein lebendiges - medial gesprochen - und geringer in den Haltungskosten. Das ist erschütternd.
Ich hör sie rollen die Ketten, während wir wehmütig in unseren Kesseln über den offenen Feuern im Lager rühren. Doch dahinter liegt ein noch tieferes Grollen, ein Dammbruch, der sich alsbald über das Trübsaal legen wird, wie ein Täter über sein Opfer sich stellt, die Waffe am Abzug, die Hand in der Hose, der sprachlich schon so verbrauchte: Afterburner. Punk never dies :)