Erste Bodengewinne - Grenzverschiebungen der Wahrnehmung
1. Links und Rechts heissen jetzt Oben und Unten. Ost und West heissen jetzt Nord und Süd.

2. Nachdem man dem Glauben anhängt, dass Amokläufe wie der in Nizza oder Orlando im Rahmen einer terroristischen Strategie von islamistischen Fundamentalisten begangen wurde, werden die Schulmassaker in den USA von Columbine bis Sandy Hook nun als christlich-fundamentalistische Terroraktionen eingestuft.

3. Der Militärputsch in dem NATO-Mitgliedsstaat Türkei ist jetzt ein NATO-Putsch mit dem Amerikaner Fethullah Gülen an der Spitze?

4. Die USA hat sich als Unterstützer terroristischer Gruppen wie Al-Quaida selbst verurteilt und wird sich spätestens mit dem Wahlsieg Trumps im eigenen Land inhaftieren, nachdem der internationale Strafgerichtshof die USA bis heute nicht anerkennt.

5. Die deutsche Regierung wird eine Minderheitenregierung bilden. Dass sie sich rein stimmentechnisch eigentlich nur noch selbst vertritt, reicht bis heute leider noch nicht zu einer Absetzung.

6. Nusschnaps wird billiger und in den rückeroberten Gebieten wie Wassser und Luft zu Allgemeingut erklärt.


birgitdiestarke am 16.Jul 16  |  Permalink
6.: Dann wird ja alles wieder gut!

vdgg am 16.Jul 16  |  Permalink
Eine 90 Grad verschobe Welt. Dachte der Polare Magnet
kippt völlig. Na dann - Prost

Wahrnehmungen die sich verschieben. Der Ort an dem unsere
Realität aufgehängt ist. Oder ists die Wirklichkeit. Die Standart & Poor Version mal auf der Seite liegend, was kommen einem da für Gedanken...

einemaria am 21.Jul 16  |  Permalink
Eine Handlung aus dem Bauch heraus, der mit seinen Darmschlingen keine wirkliche Weitsicht hat. Wie Sie sagen: 90Grad, mehr nicht. Nur weil man mal ein minus davor setzt, ändert sich die Zahl nicht. Wie man sich auch bei Gegenbewegungen frägt, für was die eigentlich pro sind.

Aber löschen wollte ich dann doch nicht. Danke, dass Sie sich zu einem Kommentar hinreissen ließen.