Bill Gates oder wie wir die Welt vor dem Menschen retten
Ups ... Bevölkerungsreduktion durch Impfungen? Das Publikum lacht. Wie darf man das verstehen? Bill Gates, der Philantrop, uns auch bekannt durch seine selbstlose Zusammenarbeit mit Monsanto (Bill Gates And Monsanto Team Up To Fight World Hunger), , den Erfindern des Entlaubungsmittels Agent Orange im Vietnamkrieg, des Zuckerersatzstoffes Aspartam und natürlich Round-Up, deren Großaktionär er ist, erklärt uns, wie wir durch Impfung und andere Wundermittelchen die Bevölkerungszahl auf beinahe Null reduzieren. Ein mehr als mathusianischer Plan, der die Eugenik in neue Dimensionen treibt. Bin ich im Rahmen dieser "Bill of Gates"der Vernichtung preisgegeben, oder darf ich letztendlich des entvölkerten Planeten geniessen? Ich befürchte fast, dass ich die Schlüsselqualifikationen für Letzteres nicht erfülle. Hm ...


kopfschuetteln am 19.Apr 12  |  Permalink
der will doch "nur" geld verdienen.

gerade gelesen: "Er knallte sein Scheckbuch auf den Tisch und schuf einen Markt für Impfstoffe."

ne!
das gilt nicht ihnen.

einemaria am 19.Apr 12  |  Permalink
Womöglich bin ich das Proletariat des einen Prozent. Ich bin auch sehr sorgsam mit meinem CO2-Ausstoß und atme nur sehr flach - ganz im Gegensatz zu meinem Kohlenmonoxid-Ausstoß.

kopfschuetteln am 20.Apr 12  |  Permalink
das klingt nach einer ausgefeilten aber ungesunden strategie.

für wieviel prozent proletariat man noch anschlußverwendung hat oder haben wird oder haben wollen wird, wer weiß.

pathologe am 20.Apr 12  |  Permalink
Ich
hatte bereits hier einmal einen Artikel darüber verfasst, der sich auf ein verlinktes Video stützt.

Wie es aussieht, ist Herr Gates zu einer ähnlichen Ansicht gekommen. Nullwachstum. Allerdings bin ich der Meinung, dass er dieses Ziel eher durch Nichtimpfung erreichen würde. Sogenannte "natürliche Auslese". Aber dann würde ja die Pharmazeutische Industrie auch nichts mehr verdienen.

einemaria am 20.Apr 12  |  Permalink
Hab die Arithmetik verstanden. Nur die Impfungen machen mir Sorgen und jetzt meldet sich auch noch die Pathologie :-! oh je.